Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leer Karosse RRC bj 1992

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer Karosse RRC bj 1992

    Gebe nun meine Karosse vom Classic Bj 1992 ab.

    Hat weitaus weniger Rost als meine vor der Restaurierung hatte - allerdings war mir der Umbau dann doch zu aufwändig.

    Vordere Radhäuser noch zu 80% ok,
    Hintere Radhäuser nur beifahrerseitig Gurtbefestigung Rost - Die Einstiege (tür) sind auf beiden Seiten nicht durchgerostet (hab ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen).
    In die vorderen Fussräume mussenn die üblichen Bleche von den fantastischen 4 rein. Schweller kleine Rostlöcher aber einfach zu schweissen - Blech Kofferaum nur 2 kleine Löcher.

    A B und Säulen sind weitestgehend rostfrei.

    Ich finde es zu schade die Karosse zu zerschneiden und top Reperaturbleche herzustellen - eventuell hat jemand bessere Verwendung dafür ?
    Wenn ja, bitte Persönliche Nachricht mit Preisvorstellung.
    Steht in einer trockenen Halle bei Stuttgart - Stapler für Verladung ist vorhanden.

    lg
    Micha
    Liebe Grüsse & vielen Dank für die Unterstützung! Micha
Lädt...
X