Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pomerania Frühjahr 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pomerania Frühjahr 2019

    Hallo.
    Wir beabsichtigen am 03.-05.Mai 2019 die Pomerania mit zu fahren in der Touristic Klasse.
    Jemand interesse sich uns anzuschließen?
    Gerne auch jemand der noch nicht dabei war und gern mal mitfahren möchte.
    Gruß Bernd

    #2
    AW: Pomerania Frühjahr 2019

    Moin, ich habe mich und meinen Range Rover schon angemeldet. Aktuell ist es leider so, dass er in der Werkstatt steht und voraussichtlich nicht fertig wird.
    Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und haben nur einige Erfahrungen in Offroadparks gesammelt und kommen aus dem Norden von Hamburg ....
    Gruß Stefan

    Kommentar


      #3
      AW: Pomerania Frühjahr 2019

      Das die Trophy Anfang Mai stattfindet sehe ich allerdings nicht ....

      Kommentar


        #4
        AW: Pomerania Frühjahr 2019

        Moin Bernd,

        fahre mit meinem Disco 2 im Oktober zum ersten mal die Pomerania. Hast Du irgendwelche Tips für mich?
        Viele Grüße
        Jan

        Kommentar


          #5
          AW: Pomerania Frühjahr 2019

          Hallo Jan.

          Melde dich doch einfach bei mir. Per PN oder Mail.
          Wir sind im Oktober auch dabei.

          Gruß Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X