Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corteco Vergleichsliste Simmeringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corteco Vergleichsliste Simmeringe

    Ich such mir immer einen Wolf wenn ich Simmeringe bestelle und keine blauen Tütchen haben will. Also schreib ich mal auf was ich so finde. In der Hoffnung, daß ich mir (und Euch) etwas Zeit spare.

    FRC3099 = 120 10 905B Corteco
    FRC1780 = 190 29 099B Corteco
    FRC8221 = 155 10 034B Corteco
    FTC4785 = 155 10 034B Corteco
    FTC2783 = 155 10 034B Corteco
    RTC3510 = 190 29 100B Corteco

    Wird laufend erweitert, könne auch ein paar Defender-Nummern dabei sein.
    Jeder ist eingeladen eigene (gesicherte) Erkentnisse beizutragen.
    Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
    كنت غبية

    #2
    AW: Corteco Vergleichsliste Simmeringe

    Wozu der aufwand?

    Bei lrdirect habe ich bisher immer die corteco siris auf meine gesuchten Teile Nummern gefunden.

    Den Teile shop bevorzuge ich mittlerweile schon seit 3 Jahren über paddocks craddocks etc etc. Die sind einfach gut sortiert, haben auf jede artikelnummer alle gängigen lieferanten zu auswahl (BP, bearmach, allmakes, corteco bei siris, oem, land rover.) Und nen ausgezeichneten kundenservice, jedenfalls sehr viel besser als von paddocks.



    Gruß Leon

    Kommentar


      #3
      AW: Corteco Vergleichsliste Simmeringe

      Weil ich Simmeringe immer in der 10er Packung beim Simmeringhändler in Deutschland bestelle.
      Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
      كنت غبية

      Kommentar


        #4
        AW: Corteco Vergleichsliste Simmeringe

        Noch eine Nummer

        217400 = 155 10 051 Corteco
        Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
        كنت غبية

        Kommentar


          #5
          AW: Corteco Vergleichsliste Simmeringe

          Besser wäre, anstatt der Parts No. den Ort zu bezeichnen.
          Z.B.: Flansch hinten/vorne LT76. Es gibt bei einigen Teilen mehrere Vergleichsnummern.
          Beim Roverdiff beispielsweise ist der Pinion-Siri von SI bis Defender TD4 gleich vom Maß her. Da empfiehlt sich ein späterer Doppellippen-Siri.
          Oder bei der Salisbury gibt es die Möglichkeit den Leder-Siri gegen einen Doppellippen-Siri vom TDI/TD5 mit dazugehörigem Flansch zu ersetzen.

          Gruß Marc

          Kommentar

          Lädt...
          X