Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land Rover 18" Felgen auf Range Rover TDV8 BJ2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Land Rover 18" Felgen auf Range Rover TDV8 BJ2009

    Hallo Forum,
    passen Originale Land Rover 18" Felgen 6750871-7 auf einen Range Rover TDV8 BJ 2009?
    Viele Grüße
    Christoph

    #2
    AW: Land Rover 18" Felgen auf Range Rover TDV8 BJ2009

    Hallo Christoph
    Wirklich sicher bin ich nicht, aber falls du die Brembo-Bremsen in kombination mit 20-Zöller serienmässig an deinem verbaut hast dann sind 19-Zöller sehr wahrscheinlich die kleinsten die drauf passen.
    Ist bei den SC's grundsätzlich jedenfalls so.

    Sonst gibst das hier noch im Forum:https://www.blacklandy.eu/blboard/fo...Cr-Range-Rover

    Gruss Fabi
    Besser im Dreck stecken als Dreck am Stecken ...

    Kommentar


      #3
      AW: Land Rover 18" Felgen auf Range Rover TDV8 BJ2009

      Hallo Fabi,
      Danke für Deine Antwort. Durch die Brembos ist 19" anscheinend die kleinste verwendbare Größe.
      Viele Grüße
      Christoph

      Kommentar

      Lädt...
      X