Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser 87er Rangerover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 TDI: unser 87er Rangerover

    [ATTACH]182251[/ATTACH]]182251[/ATTACH] unser neuer range

    #2
    AW: unser 87er Rangerover

    Ich versuche noch ein paar Bilder einzustellen.Ich mache das zum ersten mal.regards Erik

    Kommentar


      #3
      AW: unser 87er Rangerover

      windy corner treffen 033.jpgwindy corner treffen 033.jpg

      Kommentar


        #4
        AW: unser 87er Rangerover

        Die originalen hinteren Stossstangenecken habe ich schon,aber noch nicht montiert.",8 Liter tgv mit Schaltgetriebe.

        Kommentar


          #5
          AW: unser 87er Rangerover

          RRC mit 2,8 TGV ist ne feine Sache, oder?

          Viel Spaß damit!

          Holger
          was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
          Schaf lügt !

          Kommentar


            #6
            AW: unser 87er Rangerover

            Danke ! Wir haben im Moment nur Probleme mit der Bremse.Wenn man voll bremst dann zieht der wagen nach rechts. Bremssättel vorne sind neu und alle Bremsleitungen.

            Kommentar


              #7
              AW: unser 87er Rangerover

              Kann noch Luft drin sein, nochmal am besten mit nem Vakuumgerät entlüften.

              Kommentar


                #8
                AW: unser 87er Rangerover

                Habe den Wagen in der Werkstatt und die haben ein Entlüftungsgerät.Mal sehen was die sagen ?

                Kommentar


                  #9
                  AW: unser 87er Rangerover

                  Hallo Erik,
                  herzlichen Glückwunsch! ein toller Wagen . Der 2,8 Motor soll sehr gut sein. Musst du unbedingt berichten.
                  Ich habe mir vor kurzem einen 89 RRC 2 doors zugelegt. Der Range hatte einen 200 tdi und ich habe einen 300tdi und Automattic einbauen lassen.
                  Jetzt warte ich bis der Wagen bei mir eintrifft 😊 dann werde ich den hier
                  vorstellen.
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Erik,
                    und der Preis war?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X