Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad vibriert wackelt im Leerlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkrad vibriert wackelt im Leerlauf

    Hallo zusammen
    seit neusten vibriert mein Lenkrad im Leerlauf, ich weis nicht wo ich mit der Suche anfangen soll...
    vieleicht hatte schon einmal jemanden das selbe Problem gehabt. Danke Gruß werner

    #2
    AW: Lenkrad vibriert wackelt im Leerlauf

    Zitat von Noelli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    seit neusten vibriert mein Lenkrad im Leerlauf, ich weis nicht wo ich mit der Suche anfangen soll...
    vieleicht hatte schon einmal jemanden das selbe Problem gehabt. Danke Gruß werner
    der freundliche kann dir sicher helfen.
    Da bekommt der Motor der Lenkung zur falschen Zeit einen Impuls.
    Mal so aus der Glaskugel. Entweder hattest du Besuch von einem Tier oder die Software möchte gerichtet werden.
    Ps.:die Technik ist identisch aber du bist hier im RRE Thread.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X