Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start/Stopp Automatik und Gurtwarnung deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RRS 2014 3.0 TDV6: Start/Stopp Automatik und Gurtwarnung deaktivieren

    Hallo,
    Kann man beim RR Sport BJ 2019 (Facelift modell) die Gurtwarnung deaktivieren und die Start/Stopp Automatik dauerhaft ausschalten? Ich kenne das sonst von den BMWs wo das mit dem richtigen Stecker und Programmen wie Carly ganz einfach funktioniert, ich weiß aber nicht ob das bei Land Rover auch so leicht mit ein paar Klicks zu machen ist...
    Besten Dank!

    #2
    AW: Start/Stopp Automatik und Gurtwarnung deaktivieren

    Hallo,
    bei meinem Disco 4/2015 konnte ich den Gurtwarnerton mittels IID-Tool dauerhaft ausschalten. Das rote Gurt-Warnsymbol im Rundinstrument bleibt aber. Meine Start/Stop Automatik funktioniert, aus welchen Grund auch immer, nicht. Das lasse ich so.

    Kommentar

    Lädt...
    X