Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

    Hallo. Ich wollte einfach Mal in die Rund fragen, ob Interesse an 8.25-16 Reifen aus China besteht. Leider find ich keine schönen Reifen, die optisch zur Serie passen. Jedoch gibt es in China schon sehr schöne Modelle. Ich werde die Tage Bilder einstellen, wenn mir der Hersteller die genauen Daten gesendet hat. Der Reifen sollte ja auch zulassungsfähig sein. Ich würde mich dann um die Sammelbestellung kümmern
    Lg
    Lars

    #2
    AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

    Wenn Du es wirklich schaffst, in Europa zulassungsfähige, mit nem ausreichenden Speedindex versehene 8.25 er hier her zu bekommen, und das noch zu einem einigermaßen vernünftigen Preis, wäre ich nicht abgeneigt nen Satz zu nehmen.

    Ich bezweifel das aber.

    Gruß, der Feger
    Ohne Navi unterwegs :-(

    Kommentar


      #3
      AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

      Ist was aus der Sammelbestellung geworden???

      Kommentar


        #4
        AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

        Huch, das habe ich jetzt erst entdeckt hier....!
        Also falls sich da etwas auftuen sollte würde ich mich da liebend gerne mit 1-3 Sätzen beteiligen!!!

        Kommentar


          #5
          AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

          Wozu? der 8.25er als XZL ist verfügbar, sowie der WindPower WGC08 8.25 R16 126/122L. Beides Radialreifen und L reicht auch bei der Serie. Die überschüssige Traglast kann notfalls in Speed umgerechnet werden, wenn der Sachverständige auch Sachverstand hat.

          Die meisten Reifen in 8.25 aus CN haben nicht die notwendigen Zulassungen. Fragt mal warum ich das ziemlich genau weiss ;-)

          Kommentar


            #6
            AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

            Jop.... nur halt um rund 300,-€ / Stück!!!
            Den XZL finde ich nur in 7.5 R16 und der WindPower ist mir vom Profil zu "lullig"...

            Kommentar


              #7
              AW: Sammelbestellung Reifen in 8.25-16 in China

              8.25 XZL kostet in neu ca 700.-
              In neu, aber ältere DOT ca 295.-

              Was denkst du, dass Reifen aus CN kosten wenn nicht mindestens ein 40' Container geordert wird? Incl Fracht, Zoll usw?
              Und dann bist DU als Importeur der "Inverkehrbringer" und somit zu 100% verantwortlich, dass alle Zertifikate und die Qualität passt.....nein Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X