Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnungsmechanismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffnungsmechanismus

    Hi ich suche den Griff bzw. den Mechanismus um die Tür von innen zu öffnen. Leider finde ich nur nachstehende Zeichnung welcher aber nicht meinen Mechanismus zeigt.

    IMG_20200822_220020.jpg



    Die Nummer 6 sind 2 Metallstäbe und Nummer 14,16 und 17 ist bei mir nicht vorhanden. Die Verriegelung ist ein schwarzer Hebel im Griff Nummer 6.



    Fahrzeug ist ein 84er OneTen. Ich hatte auch schon mal bei den Serie Fahrzeugen geschaut, leider aber nichts gefunden.



    Vielleicht hat einer von euch eine Lösung,

    Gruß Stefan

    #2
    AW: Öffnungsmechanismus

    Vielleicht hilft das hier weiter:
    2020-08-23 14_50_03-Window.jpg
    Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
    كنت غبية

    Kommentar


      #3
      AW: Öffnungsmechanismus

      Hi danke dafür, die Nr. 18 habe ich 2x. Einmal zum öffnen der Tür und einmal um die Tür zu verriegeln. 21,22 aufwärts habe ich nicht.
      Muss gerade der Übergang zwischen Serie und Nachfolger verbaut worden sein.

      Gruß Stefan

      Kommentar


        #4
        AW: Öffnungsmechanismus

        moin, bist du sicher nicht 13 & 18 zu haben?
        welche türen hast du denn, die mit tieferliegender klinke wie an der hecktür oder mit aufgesetzten griff?
        bei letzterer version sicher nicht mehr aus der übergangszeit, eher mal erneuert und gefrickelt.
        vergleich doch mal mit deiner rahmennummer
        Browse 41 Land Rover Doors Diagrams, including Barrel Lock & Keys, Barrel Lock & Keys, Front Door Assembly, Front Door Assembly, Front Door Glass & Regulator, Front Door Glass & Regulator
        если ты не можешь читать это, ты - житель Западной Германии:o:D

        Kommentar


          #5
          AW: Öffnungsmechanismus

          Hi, 18 habe ich aber eben 2x

          Meine Tür sieht so aus, mit Verkleidung:
          IMG_20200823_184739.jpg

          Den Link hatte ich als erstes gesichtet aber eben nichts passendes gefunden.

          Kommentar


            #6
            AW: Öffnungsmechanismus

            moin, mein papierkatalog kennt auch nur diese beiden versionen,
            aaber, ich habs für dich bei guido http://www.serieblog.org/?p=28279 gefunden!:]
            seite l 4202
            die beiden drähte sehen aber etwas unterschiedlich aus.
            если ты не можешь читать это, ты - житель Западной Германии:o:D

            Kommentar


              #7
              AW: Öffnungsmechanismus

              Ah perfekt, genau das ist es. Mal sehen ob die Teile noch zu finden sind.

              Ich danke dir.

              Jetzt muss ich nur noch die Teile finden,...

              Gruß Stefan

              Kommentar

              Lädt...
              X