Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrikprobleme Kabelverteiler Rundhülse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrikprobleme Kabelverteiler Rundhülse

    Hallo und guten Abend,

    stehe kurz vor dem TÜV Besuch, doch die Landyelektrik will nicht so, wie ich gern will. Als Ursache mache ich jeweils die Kabelverteiler aus. Also die grauen oder schwarzen Verteiler, von denen 3 bis 4 Kabel mit Rundhülse abgehen. Die sind so rottig, da will keine Spannung mehr durch. Rupft man an denen, fallen sie auch schon auseinander. Gibt es dafür passenden Ersatz? Oder wie löst das Forum das Problem? Habe an Flachsteckabzweiger in Y Form gedacht.
    Ach so, ich fahre einen Ninety aus dem Jahr 1986.
    Würde mich über Ideen freuen.
    Euch allen ein entspanntes Wochenende

    #2
    AW: Elektrikprobleme Kabelverteiler Rundhülse

    Ja, mit Flachsteckern. Ist zwar nicht so hübsch, aber funktioniert.
    Gibt es auch vierfach.
    Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
    كنت غبية

    Kommentar


      #3
      AW: Elektrikprobleme Kabelverteiler Rundhülse

      Warum nicht die "Originalen" in Neu? Guck mal bei Autospark in UK oder Kabel Schmidt.........

      Gruß Bolex
      Wenn du nichts kannst, ist es egal wo...

      Kommentar


        #4
        AW: Elektrikprobleme Kabelverteiler Rundhülse

        Kabel Schmidt war mir bisher nichtbekannt. Volltreffer würde ich sagen.

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X