Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traglast orig. Disco 2 Felge ANR4847

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traglast orig. Disco 2 Felge ANR4847

    Hallo Gemeinde,

    auch wenn ich mir nicht viele Hoffnungen Masche, schreibe ich dennoch mal. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt. ;)

    Ich versuche gerade mir die 245/75/16 auf meinen originalen Alufelgen (ANR4847) eintragen zu lassen. Der Gutachter verlangt nun aber einen Nachweis über die Traglast der Alufelge. Das Gutachten ist nur für Stahlfelgen ausgestellt, das weiß ich schon, wurde auch schon hoch und runter diskutiert und das muss hier nicht wiederholt werden :) Ich bitte also um konstruktive Zuschriften. Ich kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der seine originalen Alufelgen für die Eintragung genutzt hat und vielleicht findet sich ja jemand, der irgendwo eine verlässliche Quelle über die Tragfähigkeit aufgetan hat.

    Viele Grüße und vielen Dank, Dominik

    #2
    AW: Traglast orig. Disco 2 Felge ANR4847

    Sollte als "max. load xxxxkg" in der Felge innen eingegossen sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Traglast orig. Disco 2 Felge ANR4847

      Hi Naka,

      genau da habe ich schon gesucht, aber konnte leider nichts entdecken.

      Kommentar

      Lädt...
      X