Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Range Rover Velar, DAB+ Nachrüsten möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Range Rover Velar, DAB+ Nachrüsten möglich?

    Guten Tag,

    habe da eine Frage, es geht um einen Range Rover Velar BJ 01.2018 SE R Dynamic eingentlich fast voll Ausstatung, was leider nicht hat ist Apple Car Play, kann man wohl nachrüsten durch Software Update!
    Wie sieht es aus mit ACC und DAB+ geht dieses irgendwie?
    Danke für Eure hilfe,

    Grüße Sjaak!

    #2
    AW: Range Rover Velar, DAB+ Nachrüsten möglich?

    Hallo Sjaak!
    Apple Car Play kann ich bestätigen, geht mit SoftwareUpdate (wurde bei meinem gemacht); zwar nutze ich es nicht aber es funktioniert!
    bzgl ACC und DAB kann ich leider keine Angaben machen
    lg Elmar

    Kommentar


      #3
      AW: Range Rover Velar, DAB+ Nachrüsten möglich?

      Hi Sjaak,

      das mit dem ACC könnte schwieriger sein. Dafür brauchst du den Sensor.
      Hier ein Bild auf dem man den ACC Sensor sieht. Unten rechts neben den Parksensoren ist ein großes schwarzes Oval. Das ist der ACC Sensor.

      Solange dieser nicht verbaut ist kannst du das ACC nicht verwenden.

      VG
      Chris
      >> jaguarfan.de << >> landyfan.de << >> jaguarlandroverfan.de <<

      Kommentar

      Lädt...
      X