Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EZ 2017 Mediathek: aufgenommene CDs umbenennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5.0 V8: EZ 2017 Mediathek: aufgenommene CDs umbenennen?

    Hallo zusammen,
    bin seit knapp einem Jahr stolzer und sehr zufriedener Eigentümer eines LG/405 Modelljahr 2016 EZ 2017. Ich bin es gewohnt, dass er in Bezug auf die Spracherkennung, das Navi und die Mediathek deutlich hinter dem gleichaltrigen 4-er BMW meiner Frau hinterher hinkt, das nehme ich auch in Kauf.
    Ich gehöre noch zu denen, die Musik zu privaten Zwecken auf CD-Rohlinge brennen und diese CDs im Auto auf die Festplatte hochladen. Funktioniert super und die ,Greatest Hits‘ CDs werden als ‚unbekannte‘ CD gespeichert. Jetzt habe ich ca. 15 unbekannte CDs gespeichert und weiß nicht mehr, was wo drauf ist.
    Im BMW kann man die CDs umbenennen, so a la ‚Hits der 70er‘, ‚Pure Funk‘ , ,Al Jarreau live‘ oder so.
    Kann es sein, dass das bei meinem Range nicht geht? Ich habe diese Umbenennen-Funktion im Range bisher nicht gefunden (ist auch im BMW sehr versteckt).
    Ich hoffe, es gibt sie überhaupt!
    Weiß jemand Rat?
    Danke im Voraus,
    Arne

    PS.: Und wie poste ich mit Umlauten, dem scharfen S und ä ö usw ☺️?
Lädt...
X