Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC ausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BC ausfall

    Moin aus Dithmarschen 🤘🤘🤘
    Erst einmal eine gute Nachricht mein Lord hat im Oktober ohne Mängel Tüv bekommen 👍👍👍. Auf diesem weg erst einmal allen die mir mit guten Rat und Erfahrungen helfen konnten ein großes Dankeschön. Nun habe ich folgendes Problem mein Board Computer ist ohne Funktion!!!! Kann ich den mit dem Nanocom irgendwie wieder in Betrieb bringen. Bevor ich das BECM zur Reparatur auf die Insel geschickt hatte ging der BC noch. Hat da jemand schon das Problem gehabt. Gruß Uwe

    #2
    AW: BC ausfall

    Hallo,
    Was heißt ohne Funktion?
    Keine Anzeige , keine Reaktion auf Tastendruck, keine Beleuchtung? Was sagt das nanocom? Irgendwelche Fehler?
    Grüße Marcus

    Kommentar


      #3
      AW: BC ausfall

      Moin keine Anzeige wen ich die Tasten drücke. Nanocom bin ich Ehrlich weiß ich nicht wo da hin muss.

      Kommentar


        #4
        AW: BC ausfall

        Kann gut sein, dass in den BECM Einstellungen der „Trip Computer“ nicht auf „fitted“ (eingebaut) steht.
        Sollte auch mit dem Nanocom gehen ... mal nachsehen und Einstellung ändern.
        Viel Erfolg
        Gruß oldschool
        Driving a P38 is measured in smiles per hour

        Kommentar


          #5
          AW: BC ausfall

          Danke für den Tipp werde es Morgen gleich mal ausprobieren

          Kommentar


            #6
            AW: BC ausfall

            Moin er funktioniert einwandfrei der Computer. Danke nochmal

            Kommentar


              #7
              AW: BC ausfall

              Freut mich zu lesen. Gerne!
              Driving a P38 is measured in smiles per hour

              Kommentar

              Lädt...
              X