Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Intervall/Ölwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service Intervall/Ölwechsel

    Hallo liebe Gemeinde!
    Fährt ihr jährlich - also unabhängig von der Laufleistung - zum Ölwechsel? Mein Velar (D300; 2017) zeigt mir nichts an - gibts ein Menu? - und ich hab nicht mal 10tsd km im Jahr geschafft; ich überlege nun, ob das Öl noch ein Jahr hält oder ob es doch besser ist, zumindest Öl und -filter zu tauschen.
    Danke für Eure Meinung,
    LG Elmar

    #2
    AW: Service Intervall/Ölwechsel

    Moin

    Zitat von f5434964 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde!
    Fährt ihr jährlich - also unabhängig von der Laufleistung - zum Ölwechsel? Mein Velar (D300; 2017) zeigt mir nichts an - gibts ein Menu?
    Ja, gibt es, hast vermutlich auch schon selbst gefunden ;-)



    “Service-Intervall-Anzeige: Das nächste Ölwechselintervall kann mithilfe der Instrumententafelmenüs Fahrzeuginfo und Nächste Inspektion angezeigt werden.“

    Mfg
    K.R.

    Kommentar


      #3
      AW: Service Intervall/Ölwechsel

      Ja danke LG E

      Kommentar

      Lädt...
      X