Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stollenreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Stollenreifen

    Wenn du mit "Mutti" deine Frau meinst, dann wird sie dir schon bescheit geben ;). Kauf die gescheite AT Reifen und lass den Quatsch mit den MT´s die braucht kein Mensch, es sei denn die stehst wirklich im Matsch. Denn nur dafür taugen die Dinger, sie taugen nicht für Regen, Eis, Schnee, Sand -eben für nix ausser Matsch, da sind sie dann aber richtig gut. Aber auch mit AT´s geht´s im Matsch voran halt nicht soo gut aber brauchbar, dafür hast du sicher Fahreigenschaften und erheblich mehr Komfort und sie halten deutlich länger. Sehen natürlich nicht so cool aus wie MT´s aber jeder hat seine Prioritäten :D

    Kommentar


      #17
      AW: Stollenreifen

      soso, bist auf der suche hast aber einen reichen erfahrungsschatz?:FF
      если ты не можешь читать это, ты - житель Западной Германии:o:D

      Kommentar


        #18
        AW: Stollenreifen

        Hallo zusammen!

        Danke für die Kommentare, Tipps und Meinungen.
        Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und „Mutti“, „Uschi“ oder einfach „mein Frau“ :-) ist tatsächlich entspannt. 😎
        Mit dem Glas Sekt wird‘s nichts. Wenn es abseits der Straßen geht, dann muß ich darum kämpfen, fahren zu dürfen 🤩
        Sie werden sicherlich nicht immer drauf bleiben. Aber jetzt erstmal, da wir demnächst losdüsen.
        Und dann schauen wir mal.

        Meine Fragen sind dankenswerterweise beantwortet, meine Unsicherheit ausgeräumt.
        Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus dem Norden!

        JJ
        _________________________
        Es gibt für alles eine Lösung...

        Kommentar


          #19
          AW: Stollenreifen

          Ich hab bie Maxxis Creepy Crawlelr in 255/85.
          wenn es nur die Lautstärke wäre... zwischen 40-50 ziemlich laut bei 70-80 leise und dann wieder lauter.
          Ausgewuchtet teilweise mit 600gramm.
          Kein Lenkradflattern.
          Aber die Virbrationen und der Standplatten nach einem tag ist heftig. Ist das normal? Besonders in diesem Jahr wo es im Frühling immer noch so kalt war mit 10°C

          Kommentar


            #20
            AW: Stollenreifen

            Der Creepy Crawler ist doch ein Diagonal-Reifen?! Da ist ein "Standplatter" doch normal. Nach ein paar Kilometern geht's dann wieder ...

            Kommentar


              #21
              AW: Stollenreifen

              Ja, ist ein diagonal Reifen.

              Der Standplatten scheint jetzt im Sommer nicht zu schlimm zu sein, geht also schneller weg und man hopst nicht erst 10 minutenlang durch die Gegend. aber es bleibt trotzdem ein kleiner Höhenschlag.

              Kommentar

              Lädt...
              X