Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Reifen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Reifen ?

    Muss die tage zum tüv, und brauche neue reifen, bis jetzt habe ich immer BFG 285/75 gefahren, nicht eingetragen,
    jetzt wollte ich auf 265/75 umsteigen damit sie eingetragen werden,
    leider gibt es keine BFG reifen zu kaufen, die einzigen die ich finden konnte hatte eine dot 2012
    und sollten 260 € das stück kosten, also 9 jahre alte schlorren
    welche reifen sollte ich nehmen, habe mir mal General Grabber AT2 als alternative ausgesucht,
    kenne keinen der den fährt, oder was sollte ich nehmen
    gruß

    #2
    AW: Welche Reifen ?

    Also bei mir sind 285/75 R 16 ohne Auflagen eingetragen.Die BFG AT KO 2 waren 3 Monate jung und haben pro Stück 155 Euro gekostet.Allerdings habe ich auch die passende Felge.Nach dem Auto das 2. Wichtigste.

    Kommentar


      #3
      AW: Welche Reifen ?

      Zitat von voyager Beitrag anzeigen
      Also bei mir sind 285/75 R 16 ohne Auflagen eingetragen.Die BFG AT KO 2 waren 3 Monate jung und haben pro Stück 155 Euro gekostet.Allerdings habe ich auch die passende Felge.Nach dem Auto das 2. Wichtigste.

      welche felgen fährst du ?

      hätte auch gerne bfg reifen, der markt ist leer also brauche ich eine alternative

      Kommentar


        #4
        AW: Welche Reifen ?


        alle sofort lieferbar und ja Mann beobachtet die Preise und kauft antizyklisch.
        Als Felge habe ich die ANR Classic 8x16.

        Kommentar

        Lädt...
        X