Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Ziarelli Mountain Devils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Ziarelli Mountain Devils

    Hallo,

    ich bin Jahrelang den BFG MT 255/85R16 gefahren und wegen rechtlicher Dinge vor 2 Jahren auf den BFG AT 235/85R16 wegen Schneeflocken Markierung.
    Der is nu kleiner und das ganze passt mir optisch nicht so recht in den Quark. Ich hab die MT`s Sommer wie Winter gefahren hatte nie Probleme... Norkap im Frühjahr - kein Problem.
    Aber rechtlich ist das halt doof wenn was ist. Jetzt habe ich gesehen das der Ziarelli Mountain Devil mit Schneeflocke ist und den gibt es in 255/85R16. Jaaaa, der ist runderneuert...
    Aber tatsächlich kann doch ein zugelassenes EU Produkt nicht so schlecht sein...Geschwindigkeitsindex, Last etc. alles passt da.
    Es mag sich ja nach kindlicher Naivität anhören aber vielleicht hat ja jemand hier mit dem Ding schonmal seine Erfahrungen gemacht...
    Grüße

    der Daniel

    #2
    Ich hol den mal wieder rauf...hab auch Interesse am Ziarelli (allerdings nicht im Winter).
    hier wird doch irgendwer Erfahrung damit gemacht haben
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X