Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Range Rover Vogue L322 22" Felgen Haman Unique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Range Rover Vogue L322 22" Felgen Haman Unique

    Hallo Liebes Forum,

    bin neu hier und benötige Hilfe zum Thema Felgen und Reifen. Ich habe einen Vogue TDV8 aus 2008 LM 322 und möchte schöne Hamann Unique 22" Felgen montieren. Diese Felgen werden auch oft auf BMW X6/X5 gefahren.
    Das Problem ist das die Felgen standardmäßig mit Radschrauben montiert wird, ist ja beim Vogue nicht so. Wenn ich die Felgen draufstecke sind die Radbef. Bolzen zu kurz, ich brauche längere Radbolzen Gesamtlänge 66 mm ( Gewinde 52mm) und kleinere Radmuttern die in die Hamann Felge reinpassen, die original Muttern sind zu groß. Ich habe versucht mit Distanzscheiben zu arbeiten 25mm pro Rad komme aber dann zu weit raus.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Vielen Dank im Vorraus!
Lädt...
X