Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrufaktionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Rückrufaktionen

    lieber heiko!
    hab gleich einen termin für nächsten freitag 9.3. gemacht in h. sie haben mir versichert, daß im oktober keine info über g45, die hochdruckpumpe im system angezeigt war, die unterdruckpumpe ist erledigt worden.
    ich hatte die lr hotline angerufen, meine idn genannt, die hotline sagte mir: für mein fz seien keine rückrufe fällig.!!!!! von kamps wurde mir aber bestätigt, daß jetzt dieser rückruf für mein disco im system angezeigt wird. ????
    ich werd dann 340km abspulen und einen arbeitstag in der praxis auslassen danke lr hätte im oktober ja erledigt sein können, als ich bei kamps war.
    ich bin sicher die in h waren nicht schuld denn wir sprachen damals darüber, und der meister sagte, die anschreiben wären wohl der einfachheit halber gemeinsam veranlagt worden.
    vielleicht geht ja der hohe verbrauch von derzeit 15,5l auf diesen defekt zurück.
    ich will nicht so abfackeln wie seinerzeit, hab vergessen wer das war.
    ich will mein tolles auto noch eine weile behalten!
    ich hoffe in h stören sie sich nicht am egr blanking. ich hab jetzt soooo tolle reifen auf loder1899 drauf mit tüv cooper disco s/t maxx für den disco :D von peter aus ffm.
    lg dagobert
    wer bremst ist feige :D

    Kommentar


      #62
      AW: Rückrufaktionen

      Am egr blanking stört sich da keiner, ist bei meinem auch angedacht wenn die Ventiele den Geist aufgeben und herzlichen Glückwunsch zu deinen Reifen, meine kommen auch nächste woche wieder drauf, zur Zeit sind noch die Winterreifen in 275/60 18 drauf.

      lg heiko
      “I live for myself and I answer to nobody.”
      –Steve McQueen

      Kommentar


        #63
        AW: Rückrufaktionen

        danke für deine antworten heiko
        lg twoflower
        wer bremst ist feige :D

        Kommentar


          #64
          AW: Rückrufaktionen

          Mal ne "blöde" Frage: Was ist egr blanking?

          Danke für Eure Antwort, viele Grüße aus Berlin

          Kommentar


            #65
            AW: Rückrufaktionen

            Mit dem EGR Blanking Kit oder auf deutsch Stilllegungskit Abgasrückführung (AGR) kannst Du die AGR-Ventile stilllegen. Das geht bei Fahrzeugen bis MJ2006. Diese gehen oft früher oder später kaputt und dann hast Du unterhalb 2.000 U/min wenig Leistung. Mehr Infos in anderen Threads hier.

            Klaus
            Klaus Nahr - discovery3.de
            Discovery 3 TDV6 HSE & GAP Diagnostic IIDTool Pro

            Kommentar


              #66
              AW: Rückrufaktionen

              rückruf p008 erledigt, in h waren sie sehr freundlich und erstaunt, der meister sagte, der rückruf sei ja schon einige jahre alt. auf die frage zum hohen verbrauch meinte er, die reifen m die stillegung, fahrweise etc., die rückrufaktion hätte damit nichts zu tun.
              hinfahrt bei sehr gemäßigter fahrweise, viele 70km/h zonen, landstraße 160 km strecke, 14,6l/100km laut bordcomputer.
              rückfahrt die gleiche strecke mit viel seitenwind und teils von vorn, laut bordcomputer 10,9l/100km :] nach betankung nachgerechnet 11,10l :D
              dank an die werkstatt! war wohl schon am sterben das teil :o
              wer bremst ist feige :D

              Kommentar


                #67
                AW: Rückrufaktionen

                Rückrufaktion wegen spröden Schiebedachablaufschläuchen,
                weiß da wer was???

                Kommentar


                  #68
                  AW: Rückrufaktionen

                  Hallo, wie lange gilt die Rückrufaktion für den bremskraftverstärker. Bj 2006

                  Mein Auto hat an der Rückrufaktion nicht teilgenommen und nun habe ich Probleme mit der Bremse, manchmal kein drück.

                  mfg

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Rückrufaktionen

                    Hallo,

                    Meiner hat die Aktion für den Bremskraftverstärker auch nicht. Habe morgen wegen anderen Dingen einen Termin beim Freundlichen... Werde das auch anmerken. Generell gilt aber das solche Rückrufe immer Bestand haben und nicht ablaufen...

                    VG

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Rückrufaktionen

                      Hallo, der freundliche tauscht den Bremskraftverstärker auf Kosten von Landrover aus.
                      Grüsse

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Rückrufaktionen

                        hut ab ! :kl
                        whipple-scrumptious fudgemallow delight

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X