Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier treffen sich Serie-Selbstschrauber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INFO: Hier treffen sich Serie-Selbstschrauber

    Liste von Forenmitgliedern, die gerne selber schrauben/schrauben wollen und sich vorstellen können dies in Ihrer Region regelmäßig oder auch nur gelegentlich mit anderen zu tun. Ausdrücklich für Blutige Anfänger bis ausgebuffte Pros. Nur private nichtkommerzielle Einträge.

    Einträge über PN an mich.

    Muster
    Postleitzahl Ort, Forenname, Ausstattung, Attitüde

    Schrauberliste

    PLZ 0000 ff

    06408 Baalberge, Duofahrer bzw. Andreas, Platz: viel Platz, Halle mit ca. 3.000m² in einer alten VEB Scheune. Hier habe ich eine Hubbühne, kleinen Kran, Radlader, Stapler. Kann alles genutzt werden. Ich besitze div. Werkzeug, Schutzgas und E-Schweißer und neben meinem 109e ein Schlacht 109 er. Lust: manchmal wenig, aber oft und dann viel... Schraube an Moped bis Traktor und LKW...

    07768 Kahla, Landyloser Landyfan, Platz: ja (nicht mein, aber ja...), gegen kleines Entgelt an Bekannten mit Bühnen-/Werkstattbenutzung mgl.Werkzeug: Nach Hausauflösung nur noch was in die Serie paßt... also ziemlich Alles ;-)
    Lust: mehr als Zeit... :-(

    PLZ 2000 ff

    21514 Roseburg, Froschmann Rehlein, recht viel Werkzeug verschiedenster Art, zahlreiche Böcke und Wagenheber, portables Schutzgasschweißgerät für kleinere Bratereien, einiges an S IIa und S III Ersatzteilen und Reparaturhandbüchern und ab Januar 2009 auch mit Halle und Grube (dann unter PLZ 21395). Kontaktdaten bitte ggf. der Rettungsliste entnehmen.

    21614 Buxtehude/Neukloster, Krahni, Werkstatt/Hof/Doppelcarport, alles an Werkzeug vorhanden, native Kfz-Schrauber und Kfz-Elektri(c)ker (v. '79 bis '89), jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Schrauben, 2012 soll die Serie fahren ;-)

    22587 Hamburg, Maik
    , Hof/Garage/Keller, Werkzeug vorhanden, für kleine Schraubereien unter Freunden.

    29313 Hambühren, Bookwood, Hof, das nötigste Werkzeug, Freue mich immer, wenn ich nicht schrauben muss, allerdings bleibt mir nichts anderes übrig & gemeinsam geht alles leichter

    PLZ 3000 ff

    34289 Zierenberg, Maik, Hof/Garage/Keller, Werkzeug ebenso + erweiterter Schrauberbekanntenkreis für Rat + Hilfe.

    PLZ 4000 ff

    41372 Niederkrüchten - Brempt,
    Yoeddy Serieselberschrauber, Eigene Große Scheune mit Reichhaltigem Werkzeug vor Ort.

    46483 Wesel, Maria, Platz und Bühnen und Werkzeug und Spass dran. Bin relativ selten daheim und in manchen Dingen vollkommen talentfrei 0151 165 264 96

    47259 Duisburg-Serm, Campanilla
    , Kleine Werkstatt im Hinterhof, Werkzeug für Serie Schrauben vorhanden. Erfahrung: Learning by doing! Habe nicht auf alles eine direkte Antwort, aber für jedes Problem gibt's eine Lösung.

    49088 Osnabrück, labbi, Hof/Garage,Werkzeug reichlich,laut LR-Man(SIII)Meester,schraube gern

    PLZ 5000 ff

    51069 Köln, Ahonn, Hof mit Garage und ausreichendem Werkzeug und kleiner Presse vorhanden,
    Ich stehe auch gern nem Greenhorn zur Seite (Wir haben alle mal angefangen), kann ggf. auch mal was Drehen oder Fräsen, muss aber im Rahmen bleiben.

    51105 Köln, Hansadampf, Straße mit genügend Parkmöglichkeiten, Werkzeug, mehr oder weniger Anfänger mit Spass und Geduld am Schrauben.

    55592 Breitenheim, pfälzer, Serie III, Hof und Garage und Werkzeug was man so braucht für alte Autos

    56626 Andernach,Ambulance,SIIa Ambulance, habe kleine Metallbauwerkstatt,schraube seid meinem 22 Lebensjahr an Militärfahrzeugen rum.In direkter Nachbarschaft Fahrzeugbau mit Strahlhalle,wo ich auch eine Halle gemietet habe zum abstellen der Fahrzeuge.Mit gegenseitiger Hilfe stelle ich das zur Verfügung,mit dem Werkzeug natürlich.Wig,Mig,Magschweissen.....

    58135 Hagen, Kai Rother, 88" IIa SWB RHD von 1966, Hobbyschrauber mit meistens ausreichend Werkzeug & Geduld, restauriere quasi jeden Sonntag auf'm Garagenhof, wer mal vorbeischauen will -> 01795210594

    58642 Iserlohn, dobi, SIII 88, Garage und Werkstatt im Keller, Werkzeug: alles was man für ein Serie braucht, mein Hobby: Serie schrauben und restaurieren, am liebsten draußen bei schönem Wetter.

    Postleitzahl 6000 ff

    64823 Groß-Umstadt
    , defwood, Halle mit Ausstattung: Von A wie Abzieher bis Z Zangen ist alles da. Auch Kompressor, Schutzgasschweißgerät und viel Spezialwerkezug
    Attitüde: Die Halle ist groß genug für alle möglichen Reperaturen. Besondere Kenntnisse sind vor allem im Bereich des Stage One vorhanden. Jedoch auch grundlegende wie Rostbekämpfung, Elektronik und auch Motorenfachwissen. Schrauben immer gerne zusammen abends oder am Wochenende.

    PLZ 7000 ff

    71691 Freiberg , Berndle, kleine Werkstatt, Werkzeug- Schweißgerät ( WIG , MAG , E- Hand, ) vorhanden, was fehlt wird in der Firma daneben besorgt, Lust zum Schrauben immer wenn die Zeit es erlaubt.

    74523 Schwäbisch Hall, gkuehn, Hof, Werkzeug, Werkstatt mit allem was man braucht, ich schraube nicht für andere, aber gerne mit anderen.

    74889 Sinsheim, landylord, Serie IIa, Stellplatz und etwas Werkzeug, bin Anfänger im Schrauben und freue mich auch über Möglichkeiten zum Mitschrauben am Wochenende in der Region

    76477 Elchesheim-Illingen, neon38, Volker Serie 2a, 2 Garagen, Grube, diverses Werkzeug, Anfänger was die Serie angeht, aber ich lerne jedesmal dazu und tausche mich gerne mit anderen aus. Homepage: www.der-englische-patient.de

    PLZ 8000 ff

    80469 München, kurt.1510
    SIII 109 TruckCab 4 Zyl. Benziner, große garage, motivierte anfängerschrauber.

    84435 Lengdorf, il_medico, Hof/Garage etwas Werkzeug, ich schraube gerne bin aber Anfänger in Sachen Serie.

    PLZ 9000 ff

    91781 Weißenburg, derolli, das nötigste Werkzeug, Garage und Hoffläche vorhanden, Schrauberkenntnis Azubi, gemeinsam schrauben ist schöner,

    96450 Coburg ,Gemini, Schrauben unterm Carport, übliche leichte Werkstattausrüstung ein paar Meter entfernt im Keller

    ÖSTERREICH

    A - 4863 Seewalchen am Attersee, Austria-Wolf,
    Austattung: Bordwerkzeug, Kompressor - Anfänger mit viel Neugierde und wenig Angst
    Zuletzt geändert von gkuehn; 22.07.2016, 18:40.
Lädt...
X