Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sardinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sardinien

    Ciao ragazzi,

    leider sind hier ja alle Reiseberichte verloren gegangen. Ich hoffe, Ihr zieht alle nach und holt die alten Schätze wieder aus dem Archiv um sie hier zu teilen. Da waren wirklich witzige Berichte mit tollen Fotos und vielen Reiseinspirationen dabei.

    Bis ich es kapiert habe, wie man im neuen Forum schön ordentlich Bilder zwischen Text einfügt hier erstmal

    ein Video der Reisevorbereitungen:



    Frühlingsausritt durch Gallura:



    inklusive Schlafzimmer mit Meerblick:



    und gutem Wetter zum Frühstück



    Besten Ruß und gute Reise
    Zuletzt geändert von AMIGO109; 28.01.2022, 19:58.

    #2
    ach schön ... den 9ty hab ich verkauft aber nach Sardinien gehts seit 4 Jahren präferiert mit dem Mopped - dieses Jahr auch wieder ... viel Spaß dort !
    Ehramitglied im Tuningclub Hasaweiler

    Kommentar


      #3
      Klasse. Gerade mit dem Mopped macht Sardinien richtig Spaß.

      Für Kurvenjäger und Freunde von Benzingeruch am Morgen lohnt es sich im Spätsommer eine der Classic Rallys im Norden abzupassen.


      Komm gesund zurück.

      Kommentar

      Lädt...
      X