Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Micky Thompson BAJA BOSS A/T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky Thompson BAJA BOSS A/T

    Moin Landy Freunde,

    mal wieder ein Reifen Thema, konnte aber bisher im Forum nix zu den Micky Thompson BAJA BOSS A/T Reifen finden.

    Da meine BFG 235/85er KO1 nun nach knapp 80tsd km nahezu am Ende sind gucke ich mich aktuell nach einer Alternative um. Favorisieren würde ich die 'BAJAs' in den Maßen 265/75 r16, laut Hersteller gibt es diese Größe (https://www.mickeythompsontires.com/.../baja-boss-a-t), jedoch finde ich bei deutschen Händlern wenn überhaupt nur die 18 Zoll Versionen.

    Hier meine Fragen:

    1) Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Reifen?
    2) Kennt jemand einen Händler über den man die Reifen beziehen könnte?
    3) Fährt jemand 265/75 auf einer 7x16er Felge und könnte mal ein Bild posten?
    4) Kennt jemand alternativ einen 255/85 A/T Reifen? - Die Größe wäre echt super, scheint es aber nur als M/T zu geben :-(

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß

    Maddin
    Zuletzt geändert von Harley883; 15.02.2022, 20:48.

    #2
    Update: Habe mittlerweile eine Anfrage bei Delta 4x4 am laufen...hab ein bisschen bammel vor der Preisgestaltung ...

    Kommentar

    Lädt...
    X