Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspinnen Stecker Luftfederung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspinnen Stecker Luftfederung

    Hallo Forum,

    Ich bin gerade dabei den Drucksensor der Luftfederung zu tauschen, kriege die Kontakte nicht ausgepinnt.
    Habe mir einen Bohrer abgeschliffen der vorne ins Loch passt, das hat aber keinen Effekt. Wer weiss wie das geht?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    So, ich habs geschafft dank Matthias Tipps...

    Das gelbe Plastik muss man herausziehen
    Dann liegen die Kontakte frei, muss an nurmehr einen schwarzen Plastikhaken nach oben drücken.

    Hab Fotos aber irgendwie klappt das mit dem Hochladen gerade nicht. Geht so vermutlich auch.

    Grüße Stefan

    Kommentar


      #3
      Von hinten mit einem kleinen Schlitz schrauber die Nase vom pin runter drücken

      Kommentar

      Lädt...
      X