Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifengröße Landrover Lightweight - TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifengröße Landrover Lightweight - TÜV

    Hallo,
    wir haben auf unseren Lightweight größere Reifen (215) aufgezogen und die müssen nun vom TÜV eingetragen werden. Hat irgendwer zufällig schon diese Größe eingetragen und kann mir mit entsprechendem Gutachten/Fahrzeugschein weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    #2
    .......das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die richtigen Felgen vorhanden sind.
    Wir haben auf der 6,5J Felge 235 eingetragen. Das ist beim Lenken vom Kraftaufwand schon grenzwertig.
    Daher plane ich auch auf 215 zurück zu gehen. Auch mit der Tachovoreilung müßte das mit 215 passen.
    Eine Rückmeldung nach der Eintragung und ein Foto wären schön.....
    Wünsche Erfolg und
    gruß
    thomas
    ........wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer.......

    Kommentar

    Lädt...
    X