Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brembeläge/-scheiben passen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Brembeläge/-scheiben passen?

    Hallo, liebe Community!

    Ich stehe davor meine Bremsbeläge und eventuell auch -scheiben zu erneuern. Würde hier zu Brembo greifen, aber auch da gibt es verschiedene - sowie die Frage der Größe der Bremsscheibe. Auch hier gibt es unterschiedliche Durchmesser sowie Dicken. Bremsverschleißanzeiger haben alle Modelle? Muss man den auch immer zwingend neu machen oder nicht?

    Habe einen L494 Range Rover Sport aus 2014 als Diesel mit 3.0 Litern und 292 PS.

    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

    #2
    Schick mir deine VIN dann suche ich dir die Teile Nummern raus.

    Kommentar


      #3
      Hi, da scheint sich ja jemand auszukennen, daher meine Frage.
      Habe einen RR Sport 9/2017 mit Brembo Bremse. Belege vorne und hinten müssen erneuert werden. Hast du die Teilenummern? Da ich keinen Computer habe um die Bremsen zu deaktivieren überlege ich einfach den Stecker an den Bremsbacken zu ziehen. Geht das oder gibt es Probleme?
      Gruß Werner

      Kommentar

      Lädt...
      X