Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heha

    Systemausfall ohne Grund

    #2
    Auto stand vor der Garage, dann wollte ich hineinfahren und plötzlich waren sämtliche Systeme nicht verfügbar. HDC, Servounterstützung, Notfallbremsassistent usw.
    Habt ihr das schon mal gehabt?
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, habe leider verpasst hier zu antworten. Weil das WE dazwischen war, dauerte es natürlich ein paar Tage. Fzg. wurde erst zum Abschleppdienst gebracht und dann am Montag nach Asperg, Da wurde ein Softwareupdate gemacht und seither ist alles in Ordnung. Kein Fehler festgestellt. Wurde noch in der Garantiezeit gemacht.
      Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X