Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Brauche Fahrzeugschein oder COC für Freelander TD4 Automatik 2005 Softback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE! Brauche Fahrzeugschein oder COC für Freelander TD4 Automatik 2005 Softback

    Hallo an alle! Ich bin neu und stelle mich einmal kurz vor: Alex, 47J, aus Gütersloh. Hatte bisher noch keinen LR und jetzt leider ein großes Problem. Ich habe den Wagen aus Frankreich importieren müssen, da es hier kein vergleichbares Fahrzeug gab. Es ist ein 2005er Facelift Automatik Softback Diesel. Der Wagen kam recht spät und nun haben weder TÜV, KÜS, noch Dekra ein Datenblatt dafür, Jaguar LR dauert zu lange, da der französische Fahrzeugschein zu wenig Daten enthält. Ich muss den Wagen bis nächste Woche Freitag anmelden, weil ich dann damit in den Urlaub fahren wollte. Falls jemand hier im Forum zufällig einer 2005er TD4 Automatik Softback hat und mir ein Foto der Daten im Fahrzeugschein oder des COCs zukommen lassen würde, wäre das meine Rettung! Vielen Dank schon mal im Voraus!!! IMG_1352.jpg

    #2
    Ich habe das selbe Auto, ausser Automatic, da kann ich Dir den Brief kopieren, melde Dich per PN wegen Adresse.

    Gruß aus Schweden

    Dieter
    Gruß aus dem schönen Jämtland:D

    Dieter

    Er muss nicht immer grün sein, aber unten grün und oben weiß

    Kommentar

    Lädt...
    X