Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinde Schalthebel (lt230 +R380)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinde Schalthebel (lt230 +R380)

    moin gemeinde,

    ich habe gedrechselte Schaltknäufe aus Steineiche bekommen. da keine "schrift" auf den knäufen ist, kann ich direkt das passende Gewinde einbringen, da die endstellung ja egal ist.
    kennt jemand vielleicht die gewindegrössen der beiden schalthebel? viele grüße und einen schönen start in den tag!

    groetjes fraenk

    #2
    Aus dem Stegreif bilde ich mir ein, das war M12 beim VTG und 1/2-20 UNF beim R380 (Den Gewindeschneider hab ich mir extra gekauft). Ist aber schon ein paar Jahre her,
    bitte um Bestätigung von jemandem, bevor du gleich loslegst. Oder du probierst mit Muttern o.ä. vorher

    Gruß Fausti

    Kommentar


      #3
      Jep, 1/2"UNF

      VTG müsste M10 haben.

      LG Marc

      Kommentar


        #4
        Auch, wenn dir das jetzt nicht direkt weiterhilft, aber eine Gewindelehre ist beim Land Rover Hobby eigentlich immer eine gute Investition für ein paar Euro

        Kommentar


          #5
          moin gemeinde,

          danke!
          werds testen....wünsche einen schönen start in de tag

          gruß fraenk

          Kommentar


            #6
            kannst mal zeigen (interessehalber)

            Kommentar


              #7





              20220506_123042.jpgMoin zusammen,
              So ...die Getriebe aus der Bremer Edelschmiede sind drin.... somit auch als "topping" die neuen Schaltknäufe.

              gruß fraenk

              Kommentar

              Lädt...
              X