Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardtop abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardtop abnehmen

    Moin,
    mal eine kurze Frage: kann man das Hardtop auch mit montierter Dachreeling/Dachträger abnehmen?
    Gruß
    Marco

    #2
    ja kann man wenn man ein paar helfende Hände hat. alleine wird das allerdings nix
    www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

    Kommentar


      #3
      Hallo Marco,

      habe selber keine Reeling und fahre gerne mal ohne Dach. Ich kann mir das als wenig praktikabel vorstellen, mit der Reeling.
      In einem anderen Forum habe ich aber auch gelesen, es sei möglich. Wie, stand da allerdings leider nicht?!

      Grüße

      Michael

      Kommentar


        #4
        Schönen Dank erstmal. Ich werde es dann mit helfenden Händen ausprobieren...

        Kommentar


          #5
          man muss es einfach zur Seite rausnehmen, das geht schon
          www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

          Kommentar

          Lädt...
          X