Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler auf Nanocom löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler auf Nanocom löschen

    Hallo,

    auf dem Nanocom werden ja „current“ und „logged“ Fehler angezeigt. Wenn ich die Fehler alle lösche und neu nach Fehlern suche bleiben manche „logged“ Fehler vorhanden und andere tauchen nicht mehr auf.
    Kann ich davon ausgehen, dass „logged“ Fehler erledigt sind?

    Viele Grüße
    Walter

    #2
    nur zum verständnis: current sind wirklich JETZT in diesem moment "aktive" fehler
    logged war mal da, er sagt dir aber nicht wann der logged da war

    wenn du also alle fehler rauslöscht und dann wieder logged da sind dann müssten die nach wie vor aktuell sein
    vielleicht is es aber ein wert, der nicht permanent abgefragt wird, deshalb logged

    was sind es denn für fehler die bleiben ?
    Wer andern ne Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      vielen Dank für Deine Info. Schau doch mal im Defender TD5 Forum rein. Da habe ich meine Probleme mal geschildert unter „TD5 startet und stirbt nach einigen Sekunden ab“
      Vielleicht hast Du ja noch eine gut Idee.

      Viele Grüße
      Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X