Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschutzscheibenheizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschutzscheibenheizung?

    Moin,
    besitzt jemand im Freelander 1 Facelift eine Windschutzscheibenheizung?
    Hatte heute den Blindschalter in meinem Wagen herausgenommen und dahinter verbirgt sich eine Art Kasten mit angeschlossenen Kabeln.
    Woran erkenne ich an der Frontscheibe, ob Heizdrähte verbaut sind?
    Gruß
    Marco


    #2
    Was für einen Motor hast du denn ?? Gab es nicht bei allen Motorvarianten. Die Scheibe erkennst du an den feinen Heizdrähten die einlaminiert sind.
    www.freelander.britische-klassiker.de - Testbook & PScan Diagnose vorhanden

    Kommentar


      #3
      Ist ein 2004er mit 80kw Automatik, Dreitürer. Bin nur etwas verwundert über den Blindschalter! Hätte nur mit einer Abdeckung gerechnet...

      Kommentar


        #4
        Wenn die Frontscheibe heizbar ist solltest Du feine gewellte Drähte in vertikaler Richtung im Glas sehen können. Eigentlich nicht zu übersehen.

        Kommentar


          #5
          Dann hat mein Wagen doch keine heizbare Windschutzscheibe.

          Kommentar


            #6
            Hallo Easy63, mach doch mal ein Foto von dem Blindkasten und den Kabeln. Ich weiß gar nicht wo Du dran bist? Ich persönlich habe keine beheizbare Windschutzscheibe.
            Grüße
            Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X