Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor überhitzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, weiß wer wo ich an Scheinwerfer bzw rückleuchten schutz bekomme? Oder hat vielleicht einer einen zu verkaufen? Gefällt mir ganz gut, deshalb werd i mir einen montieren.
    Lg

    Kommentar


      #32
      Da findest Du die Teilenummern und sonst bei eBay/-Kleinanzeigen schauen
      Original und Nachbau Ersatzteile für Land Rover. Umfangreiche Teilekataloge mit Explosionszeichnungen
      It´s not a trick. I´s a landy

      Kommentar


        #33
        Hab seit dem letzten werkstattbesuch, jetzt ca zwei Wochen aus, gedacht das mit dem heiss werden sei jetzt vorbei. Falsch gedacht.
        Bin heute kurz im Gelände unterwegs gewesen und er ist nach kurzer aber doch anstrengender Fahrt wieder heiss gelaufen.
        Ich glaube es ist der viskolüfter. Er lässt sich bei heißen Motor leicht durchdrehen.
        Kann mir jemand sagen wo ich so einen bekomme?
        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X