Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Clips für Heckklappengriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facelift Clips für Heckklappengriff

    Liebe Gemeinde, meine Holde hat leider mit dem Garagentor den Heckklappengriff heruntergerissen. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich die Metallclips für die Befestigung an der Heckklappe kriegen könnte. Mein JLR Händler hat sie inden Explosionszeichnungen nicht gefunden. Auch der Spengler hatte keinen Schimmer.

    Danke im Voraus für eure Ideen.

    donau

    #2
    Wenn sie beim LR Händler nicht bestellbar sind ,dann nur Teilehändler von gebrauchten Teilen.

    Wo sind am Silbernen Heckklappen Griff Metallclips
    verbaut. Das ist doch der lange Griff ? Ein Foto wäre hier angebracht von den Metallclips.Dachte das wird von innen mit Schrauben nach aussen.
    befestigt.Ist der ganze Griff ab. FOTO BITTE.

    Kommentar


      #3
      2195958A-B042-4016-A61B-BBB2A5CCE5CC.jpgBitte sehr,

      Kommentar


        #4
        Diese Dinger werden in den Griff eingeclipst und dann von innen angeschraubt……..

        donau

        Kommentar


          #5
          Mir fällt da eine gute Reparaturlösung ein.

          Federklappdübel M8 oder M 10 verwenden ,Gewinde auf gewünschte Länge machen und Mutter drauf
          Und wenn die ausgeklappten Schenkel zu lang sind soweit abflexen wie du für das Loch benötigst.

          Den Federklappdübel in den Griff einstecken und von innen Hecklappe mit einer oder lieber zwei Muttern und grosser U Scheibe befestigen.
          Vorher etwas Dichtmasse um das Loch machen,damit kein Wasser eindringen kann.

          Kommentar


            #6
            Die Idee ist gut. Ob ich als Jurist das zusammenbring? werde ich kommendes Wochenende probieren.

            Vielen Dank

            donau

            Kommentar


              #7
              Rückmeldung: mein Mechaniker mit den Wunderfingern konnte die Korbmuttern mit der Zange zurechtbiegen. Alles paletti.

              Gruß. Andrew

              Kommentar

              Lädt...
              X