Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge für Reifengröße 35x12.5 (318/76)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felge für Reifengröße 35x12.5 (318/76)

    Guten Morgen,
    ich habe einen Satz Bereifung maxxis trepador 35 12.50 r16 121k auf Beadlock Felgen montiert gekauft (von privat). Diese sollen auf meinen 110er TD5. Die Felge ist von Raptor 4x4 und es gibt keine Papiere zu den Felgen (auch nicht vom Hersteller in Italien). Meine Frage: weiß jemand eine Felge, auf welche die Reifengröße 35x12.5 (318/76) montierbar ist? Im Teilegutachten bräuchte ich mindestens 315mm Breite, oder eine Felge, mit der ich zur Einzelabnahme zur Dekra kann? Die Jungs von der Dekra sind da mit der Reifengröße nach einem ersten Gespräch recht entspannt, brauchen aber eben eine Felge mit Papieren zumindest über die Punkte Traglast, etc.
    Herzlichen Dank schon im Voraus,
    Markus
Lädt...
X