Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZU Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZU Felgen

    Hi. All!

    ich überlege mir, von Dotz Dakar auf ZU Felgen (Bild) umzusteigen. Gibt es da besonderes zu beachten?
    B3839BCA-52C9-4379-AC4A-967A13CB8250.png
    Weiss hier jemand, ob es für diese ZU Felgen ein passendes, in der Schweiz anerkanntes DTC Gutachten gibt?

    Alternativ würde mir möglicherweise auch ein KBA ABE Dokument zu diesen Felgen schon weiterhelfen, falls mir das jemand hier zur Verfügung stellen könnte.

    Gruss, Ter

    #2
    Es geht um die üblichen ZU 7x16 ET 11…

    Kommentar


      #3
      Hi All

      Noch eine Zusatzinfo: Pneu sollen übrigens Bfg 255/85x16 drauf… Kommentare zu diesen Abmessungen?

      gruss
      Ter

      Kommentar


        #4
        Bist du hier noch schlauer geworden? Mein Prüfer meckert jetzt auf einmal zwecks der ZU Felgen.

        Kommentar


          #5
          Was gibts da zu meckern?
          Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
          Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

          Kommentar


            #6
            Für ZU Felgen gibt es ein östereichisches Tüv Gutachten - ob das in der Schweiz akzeptiert wird kann ich jedoch nicht sagen. Hier beim deutschen Tüv hat es für die Eintragung ausgereicht.

            Gruß Eck

            Kommentar

            Lädt...
            X