Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteilnummer Verriegelung Motorkabelbaum mit Motorsteuergerät gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteilnummer Verriegelung Motorkabelbaum mit Motorsteuergerät gesucht

    Hallo zusammen,

    mir ist leider eine Verregelung (weiß) von einem der drei Stecker des Motorkabelbaums mit dem Motorsteuergerät (ECU) zerbrochen. Gibt es für diese eine einzelne Ersatzteilnummer oder ein kleineres Bezugsteil als den kompletten Kabelbaum?

    Eine Bezugsquelle wäre alternativ ebenfalls super, falls keine Nummer hierfür exisitiert.

    Vielen Dank im Vorraus!

    #2
    Kabelbinder ums Steuergerät legen.
    Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
    Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

    Kommentar


      #3
      Hatte der Transit und Mondeo damals nicht ein sehr ähnliches Steuergerät? Eventuell hat ja ein Schrotti sowas auf dem Hof, wo man ggfs. mal schauen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X