Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Td4 Pleuellager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Td4 Pleuellager

    Hallo liebe Schrauber und wissende
    mein Disco hat Zuwachs bekommen… ein Freelander 1 bj 2006 TD4 bei dem sich das Pleuellager auf Zylinder 1 Luft gemacht hat.
    Pleuel und Kurbelwelle sehen noch gut aus. Jetzt suche ich Ersatzteile aber kann nichts finden. Pleuellager, Hauptlager, Schrauben und Wannendichtung werden gesucht. Hat jemand die Ersatzteilenummern für mich, gern auch die BMW Nummern

    #2
    Hallo Rudi888,
    schau doch mal hier nach, vielleicht findest Du hier die gesuchten Nummern:



    Liebe Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      die Bmw Teilenummern kannst du dir hier raussuchen


      such dir einen Wagen der den gleichen Motor hat und gib ihn ein

      Kommentar


        #4
        Abschließend ... die Lauffläche war nicht mehr rund und somit die Kurbelwelle nicht mehr nutzbar. es ist ein anderer Motor verbaut worden.

        Kommentar

        Lädt...
        X