Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR Ventil tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGR Ventil tauschen

    Moin, hat schonmal jemand von euch das AGR Ventil beim Evoque SD4 getauscht(bj2013).

    Ich habe so ziemlich viel demontiert Batteriekasten usw.

    ich frag mich allerdings wie die seitlich das AGR Ventil befestigt haben. Ich sehe vier Schrauben wenn ich von rechts nach links schaue. Die sind aber unter keinen Umständen zu erreichen. Ich gehe davon aus dass das AGR Ventil ja in der kompletten Einheit ausgebaut wird diese Schrauben müssten dann von links sein. Allerdings sehe ich diese nicht und kann mir auch unter keinen Umständen vorstellen wie man an diese vier Schrauben ran kommen soll. Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat es schon mal gemacht.

    schonmal recht herzlichen Dank im Voraus.

    lg daniel
Lädt...
X