Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webergerard1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webergerard1

    Hallo, darf mich kurz vorstellen, mein Name Gérard, Besitzer von einem Freelander 1 td4 BJ 2000 und einem RR 3 td6 BJ 2002.
    da immer wieder Probleme auftauchen, klar bei alten Fahrzeugen suche ich ein Brauchbares Diagnosegerät oder eine Software, die beide Fahrzeuge abdeckt, womit man auch Tiefendiagnose durchführen Steuergeräte auslesen und anlernen kann, usw. Bin da bei den Angeboten überfragt und möchte nicht unnötig Geld ausgeben, und merken, das funktioniert nicht.
    würde mich über gute Vorschläge freuen
    lg Gérard

    #2
    Guckst Du hier
    Schöne Grüße
    Mathias (blacklandy)


    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
    (Albert Einstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X