Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rheinhessen (Raum Alzey) - Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch Rheinhessen (Raum Alzey) - Interesse?

    Nein, leider ist der noch nicht neu gegründet....
    Aber ich gebe etwas Starthilfe, da ich mehrfach angeschrieben wurde und offenbar Interesse besteht.

    Also, tauscht euch hier gerne darüber aus!
    Gruß, Ulli

    #2
    Ich bin zwar nicht ganz aus der Ecke...hätte aber auch Interesse

    Kommentar


      #3
      ich hätte auch Interesse

      Kommentar


        #4
        Hallo Landy-Stammtisch-Rheinhessen-Freunde, hallo Kowalski 72 und janlandrover,

        ich habe in der Vergangenheit versucht den bisherigen Stammtisch zu erreichen und dann auch am letzten Freitag des Monats direkt zu besuchen. Leider ohne Erfolg. Sind wohl alle in Rente gegangen ....

        Deshalb bin ich auf die glorreiche Idee gekommen (mit Unterstützung von Ulli aka Düssellandy), den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Wer Bock hat, soll sich doch bitte bei mir melden, das wir genug Leute zusammen bekommen. Eine Location hätte ich auch schon im Sinn (muss aber nicht zwingend), im alten Bahnhof Monsheim, mit tollem Essen, Kuchen, Eis, genügend Parkmöglichkeiten etc... Im Falle das sich genügend Leute finden, würde die Lokalität extra für uns geöffnet werden, so hamm` wir Ruhe

        Also, wer Lust hat, bitte mich direkt anschreiben, oder hier auf der Stammtischseite etwas posten, wie die Jungs oben. Es wäre cool wenn sich da jemand melden würde.

        In diesem Sinne, der der sich gerne Gleichgesinnte treffen würde, Tom Alsleben aus Offstein, Mobil zu erreichen unter 0179-9499482

        Kommentar


          #5
          Hallo Tom, hallo janlandrover und Interessierte,

          ich wäre sofort dabei.
          Monsheim ist ein Katzensprung entfernt.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            Ich wünsche euch viel Erfolg beim Neustart des Stammtisches. Mit der Zeit finden sich bestimmt noch weitere Interessenten aus dem Umkreis
            ST Hattingen hat auch mal mit drei Figuren begonnen, zwischenzeitlich waren es dann schonmal 30 ...

            Da meine langjährige Laufpartnerin von Düsseldorf nach Monsheim ausgewandert ist, schaffe ich es bestimmt irgendwann mal da einen Besuch mit eurem ST zu verbinden!

            Wenn ihr dann Termin und Ort festgelegt habt:
            - für festen Dauereintrag bitte mir Bescheid geben , möglichst mit Ansprechpartner
            - zukünftig dann zum jeweiligen Stattfinden einen Monatsthread erstellen

            Viele Grüße und viel Spaß, Ulli
            Gruß, Ulli

            Kommentar


              #7
              Hallo...Ich bin gespannt was wir da hinbekommen.
              ich lebe in der Nähe von Simmern. Evtl. bekommen wir das ja was im Wechsel hin...
              Platz wäre ein wenig da

              Kommentar


                #8
                Ich schiebe das Thema noch mal aus dem Keller...

                Kommentar


                  #9
                  Eine WhatsApp Gruppe hat sich ja nun schon mal im ersten Schritt gebildet und die Überlegungen laufen. Es werden aber nicht nur Mitdenker sondern vor allen Dingen reale Mitmacher gesucht...

                  Auf diesem Wege erlaube ich mir nun einfach zu einer Adventsausfahrt am 3. Advent einzuladen.
                  Treffen gegen 11:00 Uhr in der Nähe von Simmern und Einstimmung bei frischem Ofenbrot und Kaffee.
                  Dann geht es über Feld- und Waldwege durch den wilden Hubsrück. Ausklang bei Glühwein und Gebackenem auf der Mühle... Hartgesottene können gerne früher anreisen und Wintercamping trainiren
                  Weitere Infos per PN

                  Kommentar


                    #10
                    whatsApp und PN - könnt ihr gerne so machen.
                    Entspricht aber sicher nicht gerade dem Gedanken "öffentliches Forum für jeden".
                    Die Hemmschwelle für Neue sich dann zu melden dürfte höher liegen als sich hier dazu zu informieren

                    Gab es schonmal so bei einem ehemals sehr großen Stammtisch, den gibts nicht mehr, weil niemand mehr hinzu kam

                    Ich wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg!
                    Gruß, Ulli

                    Kommentar


                      #11
                      WhatsApp ist keine Lösung... aber zumindest ein Ansatz die Kommunikation im Gründerkern zu fördern ohne das Thema hier zuzuspamen...
                      Darüber hinaus scheinen auch nicht unbedingt alle Landyfahrer der Region hier aktiv zu sein, aber das kann sich ja noch ändern

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ???? wir suchen immer noch Freiwillige...
                        Einfach hier melden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X