Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die leistungsstärkste LiMa für einen 300 TDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist die leistungsstärkste LiMa für einen 300 TDI

    Ich hätte gerne eine möglichst leistungsstarke LiMa.
    Gibts es noch mehr als 100A (https://www.landy-scheune.de/ersatzt...m-denso.html)?

    Jan
    Ich winch Dir was...

    #2
    Such mal unter Hochleistungslichtmaschinen.
    zb hier https://www.sailtec.de/informationen...maschinen.html
    Die benötigen zum Teil separate Regler.
    werner
    Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

    Kommentar


      #3
      ... und dann auch dickere Kabel.

      Aber was hast Du vor, daß Dir 100A nicht reichen?
      Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
      كنت غبية

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!
        Der Plan ist, die Lima zusammen mit einem Wandler als Notstromagregat zu nutzen. Ich habe eine Natobuchse im Motorraum, der Wandler 12 Volt auf 220 Volt hat den entsprechenden Stecker. 500 Watt klappen gut, mehr wäre besser. 1 Liter/h im Standgas ist ok, um bei einem Blackout die Heizung zu betreiben.
        Ich winch Dir was...

        Kommentar


          #5
          Für den Marinebereich gibt es auch Lichtmaschinen in genormten Bauformen, die 230V Wechselspannung liefern.
          werner
          Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X