Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Diagnosegerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für Diagnosegerät

    Ich habe mir einen TDV8 Bj. 2011 zugelegt und brauche für diverse Einstellungen und Abfragen ein Diagnosegerät. Ich bin kein Mechatroniker sondern ein Oldtimer Schrauber mit technischem Verständnis. Es sollte ein Gerät mit deutscher Anleitung sein welches für verschiedene Automarken nutzbar ist. In der Liste der Diagnosebesitzer sehe ich eigentlich nur um die fünf Geräte. Hätte jemand eine Empfehlung bevor ich viel Geld für ungeeignetes Arbeitsgerät ausgebe.
    Danke Dirk

    #2
    Ich würde mich für ein Nanocom Evo begeistern können, ist bei Nanocom auf der Homepage zu finden. weiter gibt es hier im Forum eine Nanocom Sammelliste wo sich Käufer zusammenschließen und bei erreichen einer gewissen Anzahl Prozente bekommen, nicht unintressant bei dem Preis den die aufrufen für den RR V 8.

    Mit V 8chtlichen Grüßen
    Dieter
    Gruß aus dem schönen Jämtland:D

    Dieter

    Er muss nicht immer grün sein, aber unten grün und oben weiß

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter, besten Dank für die Info. Aber ich hatte mich vor langer Zeit mal mit dem Nanocom beschäftigt. Mir schien die Bedienung aufgrund der Displayanzeigen zu kompliziert. Ich habe mir ein LAUNCH X-431 Euro Pro4 gekauft. Jetzt werde ich mich erst einmal in die Bedienung einarbeiten müssen.
      Gruß Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X