Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptbremszylinder tauschen 3.5 V8 EFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptbremszylinder tauschen 3.5 V8 EFI

    Hauptbremszylinder tauschen 3.5 V8 EFI:

    Also ich habe heute gesehen, dass mein Hauptbremszylinder am 1988er 3.5 EFI hinten am Servozylinder stark sifft. Nach Eurer Erfahrung: Besser ganz tauschen und wenn ja, von welchem Hersteller taugen die Teile was, oder einfach abdichten und überholen? Hab das noch nie gemacht und bin für alle Tipps dankbar!

    Da mein Tank auch bald fällig wird, die gleiche Frage dazu: Originalen Tank von LR (für fast 1.000,00€) oder kann man es wagen mit einem Aftermarket-Teil?

    Gruß Lurani

    #2
    Hab die komplette Pedalerie mit HBZ. Allerdings nur Abholung. Bei Interesse gibts nen Preis dazu per PN

    gruß Eric

    Kommentar


      #3
      Für den HBZ gibt es Reparatursätze.
      Ein repariertes Original ist besser als ein billiges Nachbauteil.
      Der Ausbau ist kein großes Problem.
      Einen Tank habe ich hier noch.
      Sonst nimm den Nachbautank und versiegele ihn vor dem Einbau gut.
      Insbesondere den Raum zwischen Tank und Halteblech.
      werner
      Und die Zeit begann ernstlich zu verrinnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X