Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Sanierung Disco 3 Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Sanierung Disco 3 Schalter

    Hallo Community,
    meine Frau fährt ja seint eineigen JAhren schon einen Disco 3 als Schalter, und nun ist die größere Reparatur fällig, die damit beinnt dass die Hütte vom Fahrwerk getrennt wird.
    Gemacht werden sollen :
    Kupplung
    Zahnriemen
    Bremsleitungen
    Abgasrohr
    Turbolader
    Rostschutz

    ich hab euch ein paar Bilder mit angefügt, ich bin mir ein bisschen unsicher und habe Bedenken, dass ich nach einem halben JAhr das Getriebe rausbauen muss nur weil ich einen kleinen Sensor oder so vergessen habe. Gibt es Tips, was wir gleich nochj mit erledigen sollten? ich bin sehr Dankbar um jeden Hinweis.
    Danke an alle und Gruß aus dem Schwarzwald.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Hallo,

    eventuell hilft es dir weiter wenn einer der Mods den Beitrag in das Discoforum verschiebt.

    Ansonsten gutes Gelingen
    zw is nich zwickau

    Kommentar


      #3
      Ich wenn es nicht direkt mit "Hütte ab" zu tun hat: Die Buchsen der Querlenker sind i.d.R. nach so langer Zeit auch hinüber. Die würde ich prüfen und ist ohne Hütte auch einfacher.
      Desweiteren wäre noch das untere Kreuzgelenk der Lenkstange ein Standardteil, das irgendwann anfängt rubbelig zu werden.

      Alles im Rahmen einer Inspektion (Öl-/Filterwechsel, Dieselfilter, usw.) würde ich natürlich mitmachen
      Disco4/LR4 V8 MY2010 + Volvo C40 Recharge Twin Ultimate + Volvo XC40 Recharge Single Core + Bürstner Travel Van T 620 G

      Kommentar

      Lädt...
      X