Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitteldämpfer I6 Dichtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitteldämpfer I6 Dichtung?

    Hallo zusammen.

    Weis einer ob beim I6 zwischen Hosenrohr und Mitteldämpfer eine Dichtung ist, den Mitteldämpfer habe ich schon neu und es war keine dabei.
    Einer weis es bestimmt.

    Gruß Winni
    Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.

    #2
    Winni 124

    Es gibt 1 Dichtung zwischen Katalysator und Auspuffrohr mittig.

    Auspuffanlage I6.png




    Kommentar


      #3
      Genau die is es. Bei mir steht der Wechsel auch an. Inkl. des Katalyst mit Hosenrohren bis ganz hinten. Hab aber zum Glück alles seit Jahren schon daliegen. Hab jetzt vor kurzem mal die Preise von damals mit jetzt verglichen. Autsch is das hochgegangen...
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Wer gut schmiert, der gut fährt!!! ;-)

      Kommentar


        #4
        Alternative Teilenummer der FoMoCo: 6G9N-5E281-AC
        Wer gut schmiert, der gut fährt!!! ;-)

        Kommentar


          #5
          Dichtung

          Dichtung, Abgasrohr Volvo S60 (2011-2018), S80 (2007-), V60 (2011-2018), V70, XC70 (2008-), XC60 (-2017)


          oder


          Kommentar


            #6
            Danke euch beiden, werde ich dann bestellen und vielleicht habe ich bis zum Frühjahr noch einen Endtopf gefunden. Für den Mitteldämpfer habe ich übrigens 195€ bezahlt.
            Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X