Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Range Rover Classic Stoßstangen End Cap`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Range Rover Classic Stoßstangen End Cap`s

    Hallo zusammen,

    ich habe mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Gab es hier schon einmal das Thema? ich suche ein Baumuster bzw eine Zeichnung zur Anfertigung der Stoßstangen Endkappen von meinem RRC erste Generation. Also die Metallkappen rechts und links.

    Danke

    #2
    Bauplan habe ich nicht.
    Sieht aus als auf erste zwei fotos (original).
    Dritte foto: gummie version,praktischer und sieht (nahe) gleich aus.
    Bei mein gelbes 75er etwas nach aussen ausgebaut passend zu radlaufverbreitung.
    In Deutschland hatten die gummies selbst eingebaute reflektoren.

    IMG_5206.jpg IMG_5207.jpg IMG_5209.jpg

    Kommentar


      #3
      die Teile gibt es bei Overfinch oder Kingsley, sind aber nicht eben billig, ich glaube so um die 300 € in Metall, die aus Gummi findest Du praktisch nirgends, ich hatte Glück und habe in der Bucht welche in Australien geschossen und mir dann schicken lassen. Teile für alte Range Rover findest Du auch in Venezuela (dort gab es eine Fertigung) und Kolumbien.

      Das klingt immer alles sehr kompliziert, aber ist es nicht ganz so, denn die Teilebschaffung für die Autos wird dank dem unsinnigen Brexit immer schwieriger, nicht alles was bei Limora, Paddock etc. angeboten wird ist dann auch verfügbar, zumindest nicht in einem normalen Zeitplan, und abgebucht wird gleich bei Bestellung

      Kommentar


        #4
        IMG_5291.jpg

        Mit etwas suchen hatte ich diese noch liegen.
        Nehme an das das problehm sich schon gelöst hat.
        Die meiste teilen von 70er RR habe ich immer in NL, D, B gefunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X