Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Entlüften der Bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim Entlüften der Bremse

    Hallo, Ich habe meine Bremsleitungen hinten getauscht und versuche seit ca 2 Stunden zu entlüften. Habe es manuell, mit Druckluft und einem Gutmann Diagnosegerät schon probiert leider ohne Erfolg. Hoffe es kann mir jemand helfen!

    #2
    Hallo,
    was sagt den das Werkstatthandbuch ? Beim p38 ist das ein sehr aufwendiges Prozedere mit richtiger Reihenfolge der öffnung der entlüfternippel auch am bremskraftverteiler selbst.eine freie Werkstatt ist da bei mir dran gescheitert. Im WHB sind das entlüften 2 DIN A4 Seiten voll.
    Grüße Marcus

    Kommentar


      #3
      Hallo, konnte das Problem lösen! Es war noch Luft im System, haben ca. 3l Bremsflüssigkeit und 2,5 Std entlüftet mit einem Bremsentlüftungsgerät über Druckluft.

      Kommentar

      Lädt...
      X