Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Odenwälder Serie-Treffen vom 11. bis 14. Mai 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8. Odenwälder Serie-Treffen vom 11. bis 14. Mai 2023

    Hallo liebe Freunde der englischen Automobilbaukunst,

    es hat sich ja bereits herumgesprochen, dass es auch dieses Jahr wieder ein Odenwälder Serie-Treffen geben wird. Wir laden also hiermit offiziell ein und freuen uns auf euch am


    11. - 14. Mai 2023


    zur 8. Auflage des Treffens im Odenwald


    Wir (Jürgen, Bernd und Heiko) haben als Basislager wieder den bewährten Zeltplatz an einem idyllischen See mitten im Odenwald angemietet, exklusiv für Serie-Land-Rover-Besitzer und deren Freunde.

    Wer schon mal da war, weiß, dass es vermutlich kaum ein schöneres und geeigneteres Plätzchen für uns geben kann, und wer es noch nicht bemerkt hat, es gibt tatsächlich auch einen See, also nicht nur den Bach, in den wir die Kisten mit dem mitgebrachten Heimatbier direkt bei der Anreise zum kühlen stellen.

    Wie beim letzten Treffen organisieren wir die Zeltplatz-Logistik, das Brennholz, Palletten, Dreibein Grill, eine Ausfahrt/Rallye, Siegertrophäen für die Besten, Babber für alle und den nötigen Kleinkram…

    Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt!!

    Also, alles mitbringen, was ihr braucht: Land-Rover, Werkzeug, Zelt, Eriba o.ä., Camping-Tische, Stühle, Camping-Kocher, Grillkohle, Essenssachen, Getränke wie Kaffee, Bier usw....

    Es stehen Toiletten, Waschgelegenheiten, Duschen (kalt, sehr kalt) zur Verfügung, sonst gibt´s nix, nicht mal Strom, auch (mit Absicht) kein Notstromaggregat!

    Wie sammeln vorab das Geld für die Zeltplatzmiete, die Kosten für das Brennholz, Rallye, Babber und ein paar andere Kleinigkeiten ein und rechnen mit dem Platzwart ab, für alles andere ist jeder selbst verantwortlich.

    Es wird keine gemeinschaftlich organisierte Verpflegung geben!

    Wer Zeit und Lust hat, etwas fürs Treffen für die Allgemeinheit beizutragen oder zu organisieren, kann das gerne machen. (Bitte vorher kurz mit uns absprechen)

    Wer kann, darf gerne noch die eine oder andere Palette und / oder Brennholz mitbringen, da wir hier nicht mehr so ergiebige Quellen haben, wie in der Vergangenheit.

    Zur Anmeldung bitten wir um eine kurze Mail (an kramer.ju@gmx.de) mit Angaben zu Forumsnamen, vollständiger Adresse, Namen aller anzumeldenden Personen, Fahrzeug (Serie 1,2 oder 3), Baujahr, Besonderheiten, Wohnanhänger, Dachzelt, usw.

    Ihr erhaltet dann ca. Mitte März eine Anmeldebestätigung per Mail.

    Bitte den Unkostenbeitrag von 40 € pro Person dann an das darin angegebene Konto überweisen. Im Betreff euren Namen nicht vergessen!

    Falls das Treffen wider Erwarten doch ausfallen muss, werden wir jedem seinen Beitrag wieder zurück überwiesen.

    Weitere Hinweise: (wie immer)

    - Auch in diesem Jahr soll es ein reines Serie-Treffen sein, für Leute, die mit der Serie auf eigener Achse anreisen.

    - Das Treffen ist nicht auf Familienurlaub oder Kleinkinderbelustigung ausgerichtet.

    - Hunde sind erlaubt, müssen allerdings gut erzogen sein. Auf dem Zeltplatz besteht Leinenpflicht.

    - es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung, sondern um ein privates Treffen mit Freunden

    - es gibt keine weiteren Anmeldeformulare, Datenschutzerklärungen und sonstigen Formalitäten

    - jeder Besucher erklärt sich mit seiner Anmeldung damit einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen von allen Besuchern und deren Fahrzeugen
    gemacht werden. Wer nicht erkannt werden möchte, muss sich eine Tüte übern Kopf ziehen und das Nummernschild am Fahrzeug abschrauben.

    - was wir nicht hoffen, aber der Vollständigkeit halber erwähnen: alle zum Zeitpunkt des Treffens gültigen Corona Regeln / Einschränkungen /
    Test-, Impf- und Nachweispflichten etc. werden wir geradlinig einhalten müssen

    Die Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos werden ca. 2 Wochen vor dem Treffen per Mail verschickt.

    Die Teilnehmerzahl muss auf ein vertretbares Mass begrenzt bleiben. Deshalb werden wir zu gegebener Zeit die Anmeldeliste schliessen.


    Bleibt gesund, viele Grüße,
    Heiko, Bernd und Jürgen​
Lädt...
X