Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACE Hydraulikzylinder Hinterachse undicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACE Hydraulikzylinder Hinterachse undicht?

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich inzwischen den Hydraulikblock auf Schlauchleitungen umgebaut habe, dann die hinteren Leitungen ebenfalls umgebaut und getauscht habe tropft es jetzt
    hinten über das Gestänge runter.
    Als Optimist könnte ich sagen, naja Leitung nicht ordentlich verschraubt, vielleicht eine Dichtung oder so.
    Als Disco Fahrer (oder mehr Schrauber) denke ich mir das jetzt der Zylinder hinten undicht ist.
    Meine Recherche im Netz hat leider nur ergeben: der muss neu!

    Meine Frage hier: Es ist ein Hydraulikzylinder, der muss doch zum reparieren sein, oder ?
    Hydraulikbude hätte ich in der Nähe.
    Weiß jemand ob das Teil zerlegbar ist oder ist er vielleicht verpresst oder geschweißt, das wäre natürlich das Aus für eine Reparatur.
    Hat`s vielleicht schon einer gemacht?

    Das ACE System ist halt schon toll beim Fahren und soll drinnen bleiben !

    Danke und LG aus Österreich
    Hans

    #2
    also, ich hab vor ein paar Monaten den vorderen Aktor neu gekauft. Soooo teuer war der nicht. Eine Rep wäre vermutlich in ähnlicher Preislage. Der Aktor ist ja auch kein Normteil der Hydraulik.

    Kommentar

    Lädt...
    X